Wer von diesen Fieslingen sieht am besten aus?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Josef Stalin 33%
Kim Jong-un 22%
Francisco Franco 22%
Xi Jinping 17%
Alexander Lukaschenko 6%
Benito Mussolini 0%
Pol Pot 0%

3 Antworten

Xi Jinping

Er ist tatsächlich trotz allem gutaussehend. Kim sieht in diesem schicken schwarzen Mantel auch nicht so schlecht aus...

DoctorInge
Fragesteller

Deine Abstimmung hat nicht funktioniert.

EDIT: Ah, jetzt.

Kim Jong-un

Er ist halt nicht nur ein Politiker, er ist eher ein gottgleiches Wesen.

  • Wunderschön
  • Perfekt
  • Kerngesund
  • Unverwundbar
  • Hochintelligend
  • Schwarm aller Frauen

Er hat aber eine art Haustier, Winniepou, der übrigens auch hier zu sehen ist!

Josef Stalin

Stalin würd ich sagen. Die anderen wirken so abgeschleckt aus mit ihrer Frisur.

Auch wenn ich absolut kein Fan von ihm bin.

Und vom bestaussehensden Politiker Heute, würde ich sagen, das wäre Ron DeSantis:

Bild zum Beitrag

Aber ein Fan bin ich auch von ihm nicht: Er ist ein Trump mit Hirn, was ihn so gefährlich macht.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Politik, Menschen, Leben)