Blickwechsel 05. Dezember 2019
Deine Fragen an einen DIS-Patient
Alles zum Blickwechsel

Wenn du beim Essen bist und die Persolichkeit sich endert sich, mag man das Gericht in einem Moment nicht mehr?

1 Antwort

Hallo!

Ja - das kann durchaus passieren und wir würden lügen, wenn wir sagen würden, dass das uns noch nie passiert ist.

Oft ist es aber auch genau andersrum - Jemand kocht sich ein tolles Gericht und freut sich riesig darauf, es zu essen - auf einmal sitzt die Person vor dem leeren Teller weil gewechselt wurde und Jemand anderes es aß.

Also liegst Du da richtig - das ist nicht selten.

Liebe Grüße, Damian & co

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung