Blickwechsel 05. Dezember 2019
Deine Fragen an einen DIS-Patient
Alles zum Blickwechsel

Betrifft das auch die körperlichen Fähigkeiten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das ist eine interessante Frage. Danke!

Es gibt unterschiedliche Fähigkeiten. Manche können also schwimmen, laufen, schreiben, andere jedoch nicht. Wenn ein Innenkind beispielsweise nie schwimmen gelernt hat, kann es das auch nicht. Das kann auch mal gefährlich werden, jedoch haben wir innere Beschützer, die für solche Situationen da sind und helfen können.

Liebe Grüße, Damian & co

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
latricolore, UserMod Light  05.12.2019, 16:08

Wenn "du" jetzt im Auto sitzt und irgendwo hinfährst - kann es da tatsächlich mittendrin passieren, dass du nicht mehr weißt, wie man fährt, weil jemand anderes "nach vorn" gekommen ist?

Das kann ja lebensgefährlich werden... :-(