Welchen Mädchennamen dieser 5 aufgelisteten findet ihr am hässlichsten?

Mamue1968  19.03.2023, 13:28

Wa soll da hässlich sein ?

littleAmelia
Fragesteller

Ich finde von den Vornamen auch keinen hässlich.Ich wollte nur wissen,welchen andere nicht schön finden.

7 Antworten

Mir gefällt Mareike am meisten nicht.

Bei Christine würde ich schöner finden auf Christina.

Veronica habe ich noch nie gehört klingt auch seltsam.

Sonst finde ich Sandra und Jolina am schönsten weil sie am besten klingen😉🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
CharleenScherer  19.03.2023, 14:37

"Veronica habe ich noch nie gehört klingt auch seltsam."

da fällt mir spontan die Ferres ein

Finde ich eigentlich alle ziemlich normal. Aber wenn ich wählen müsste, wahrscheinlich Veronika. Klingt für mich nach einer bräunungscreme orangefarbenden, schlecht blondierten, dicken, mittelalten Hausfrau, die Urlaub auf Mallorca macht und Roberto Geissini und Glöckler trägt.

Mareike finde ich nicht so schön. Die anderen gefallen mir sehr gut. Von denen ganz besonders Veronica.

Da sind keine hässlichen dabei. Das kann ich also nicht beantworten.

Ich kann dir aber sagen, dass mir der Name Veronica am besten gefällt.

Jolina finde ich komisch. Als Baby mag es süß klingen, aber eine Jolina im Altersheim kann ich mir nicht vorstellen. Ich finde ein Name muss gut klingen egal wie alt man ist. Zeitlos. Moderne Namen finde ich scheußlich...

Die anderen Namen haben viele meiner Freunde und Bekannten und mir wäre noch nie in den Sinn gekommen das die Namen hässlich wären