Wie findet ihr den Namen Juri?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Naja... es ist okay 😉 50%
Gefällt mir gar nicht 😐👎🏻 27%
Gut 😄👍🏻 23%

8 Antworten

Naja... es ist okay 😉

Hii,

Ich finde den Namen ganz ok eigentlich,aber es gibt besserere Namen.😃

LG Maike😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Naja... es ist okay 😉

Russisch. Gibts da öfter. Also normal. Und Gagarin hiess auch so. 💪

Juri57123
Fragesteller

Bin aber kein russe aber ik dass der name da her kommt ig

Gut 😄👍🏻

Es ist ursprünglich ein jüdischer Name, nämlich Uri, und bedeutet Licht. Die Russifzierung führt dann zu Juri. Das kann ein Bezug zu dem Erzengel Uriel sein, oder dem Erzengel Luzifer, finde es selbst heraus ;-)

Naja... es ist okay 😉

Ich denke mal das es viel mehr blödere Namen gibt

Gut 😄👍🏻

Ungewöhnlich, aber nicht schlecht