Ich möchte meinen Namen wechseln?

9 Antworten

Es ist egal wie er uns gefällt. Er muss dir gefallen. Aber denke genau drüber nach ob du deinen Namen wirklich wechseln möchtest und warum.

Namen geben mir an sich gar nichts, Namen sagen null über eine Person aus und sind nur dazu da um jemanden eindeutiger anzusprechen. Um im Endeffekt muss er dir gefallen - ich persönlich würde es als unsinnig empfinden mir da Gedanken drüber zu machen, aber um mich geht es hier ja auch nicht.

Muss dir gefallen. Nicht uns. Also ich persönlich finde ihn zwar außergewöhnlich, aber immernoch schön. Musst im Endeffekt aber du wissen.

Ich finde den Namen normal. Ist ja auch ein häufiger Name und ist leicht aussprechbar. Ich würde ihn nicht ändern.

Unsere Meinung zählt nicht, nur deine. Aber ich persönlich finde den Namen sehr sehr schön. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ein großes Allgemeinwissen und habe schon viel erlebt.😁