Namen bewerten?

10 Antworten

ich finde ihn schön - mal was anderes

Der Name ist mir stehts egal.

Ich würde keine Schantal von der Bettkannte stoßen, wenn sie äußerst saftig ist.

Dagegen würde ich dem am schönsten klingenden Namen flüchten, wenn sich dahinter eine bucklige Brotspinne verbirgt.

Veronica ist ein schöner Name. Komisch, fast niemand ist mit seinem Namen zufrieden. Mir ging es seinerzeit aber auch so, meine Kinder haben auch immer gemault. Allerdings: Mir ist nichts bekannt geworden dass daran schon mal jemand gestorben wäre.

Gordon313  22.06.2023, 17:35

Also ich mag meinen Namen.

Knallo659  22.06.2023, 19:20
@Gordon313

Prima, was sollen wir auch sonst machen. So lange wir keine größeren Probleme bewältigen müssen geht es uns doch gut.

Ich finde den Namen Veronica schön.