Wärst du gerne ein Diktator?

18 Antworten

Ich wäre Eher Gerne ein König.

Aber ein Diktator würde ich auf keinen Fall sein wollen.

Ich bin viel zu gutmütig und würde niemals Gesetze veranlassen die nur Vorteile für mich und Nachteile für andere hatten.

Zudem ist mir mein Ruf relativ wichtig und ich möchte nicht als kranke , beklopte, und total gleichgültige Person gegen anderen über rüberkommen.

Also nein.

Ich wäre eher Gerne ein König.

Ich bin mir nicht so sicher ob ich das negativ oder positive beantworten sollte. Könnte bestimmt "cool" sein so auf eine Art & Weise, würde aber wohl den Posten an was Demokratisches oder sowas ziemlich schnell abgeben.

Letztens hatten wir genau dies, aber mehr im Spass

Alle an der Videokonferenz Beteiligten meinten, dass sie es sein wollten..NATÜRLICH ! NUR..um eine bessere Welt für ALLE zu realisieren....( so völlig ohne Eigennutz XD )

Auf gar keinen Fall. Mir war es schon sehr unangenehm, im Beruf eine Führungsrolle zu spielen.

ja, aber nur unter folgenden Bedingungen :

  1. wenn ich von heute auf morgen die Coronapandemie " wegzaubern " könnte ^^
  2. wenn ich sofort weltweit die Maskenpflicht abschaffen könnte
  3. wenn ich weltweit den Konsum und Besitz von Cannabis legalisieren darf ^^

spinngewebe  15.11.2021, 08:38

1+2 würde ich dich unterstützen,bei 3 müsste ich näheres wissen.das die preise zusammenbrechen würden weiss ich .das es als schmerz mittel zu gebrauchen ist auch.aber was ist wenn es missbraucht wird.haben wir dann dicht eine verblödete einwohner?