Vergleich zwischen Kim jong un und Hitler!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der eine hat einen Weltkrieg angefangen, der andere (noch) nicht. Der eine hat viele Millionen umbringen lassen, der andere (noch) nicht so viele. Der eine ist/war Deutscher/Österreicher der andere Nordkoreaner. Der eine hat sich selbst an die Macht gearbeitet, der andere wurde in diese Position hineingeboren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moralisch nicht zu vertreten dein Vergleich, aber im Westen darf man ja auf "minderwertigen" Staaten rumtrampeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobiasBadboy17
08.06.2016, 00:12

da hast du recht xD

0

Hitler hatte nen geileren bart, ne geilere frisur und konnte wohl besser malen; außerdem hat er nicht annähernd soviel reis gegessen, würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Unmengen zu lesen über beide; mach das mal selber und finde die Unterschiede auch selbst heraus: Alleine denken macht schlau und nicht irgendwas nachplappern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobiasBadboy17
07.06.2016, 18:36

haste recht aber bin ne faule sau xD

0
Kommentar von TobiasBadboy17
07.06.2016, 18:48

keine sorge ich kann eh lesen ;) also danke für deine antwort

0

Da gibt es mehr Unterschiede als Gemeinsamkeiten, das ist etwa so als würde man einen Tintenfisch mit einen Nashorn verlgeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung