Wie sieht so ein Alltag eines Wladimir Putin aus?

4 Antworten

Ich habe gelesen der lebt jetzt auf einer bewachten Datscha in einem Wäldchen bei Valday, Oblast Novgorod und seine Lebensgefährtin die Alina Kabajewa mit ihren 4 Kindern sei auch dort.

Es gibt auch Fotos von innen. Da ist alles zugestellt mit dicken, ziemlich geschmacklosen Plüschsesseln und Sofas, so richtig wie neureiche kleine Spiesser. Die Jacksons in Amerika waren ähnlich mit Plüsch eingerichtet. Das Anwesen hat wohl auch einen Bahnanschluss und liegt ziemlich in der Mitte zwischen Moskau und St. Petersburg. Ganz praktisch, falls die Putins bald mal Zaren werden. Nur darf der Selenskyj da natürlich keine Drohnen hinschicken, was aber wohl zu befürchten ist.

Na, erstmal kann die Alina da ja ihre beiden Nachwuchszaren (2 Söhnchen) grossziehen, bis die dann übernehmen. LOL!

Diesem Wladimir Putin geht es als mehrfacher Millionär sehr gut. Er soll auf der Insel Krim einen Palast haben. Man sagt zwar, dass dieser Palast einem anderen Eigentümer gehört, weil Putin seinen Reichtum dem eher ärmeren Volk nicht präsentieren kann.

Wo sich Putin dauerhaft aufhält, dürfte kaum einem von uns bekannt sein. Man kann. auch davon ausgehen, das er unterschiedliche Aufenthaltsorte hat.

Angst dürfte dieser Wladimir auch haben, weil er angeblich Vorkoster haben soll, die alle Speisen die man Putin serviert, von den Vorkosten zu testen sind. Damit will Putin ausschliessen, dass er einem Giftanschlag zum Opfer fällt.

.

Was der Typ so treibt, könnte mir kaum weniger egal sein. Hoffe nur das er schnell beiseite geschafft wird.

LG