Will mein Freund was von meiner Cousine? Wie deutet ihr sein Verhalten?

7 Antworten

Wenn das stimmt, dass deine Cousine in angebaggert hat, würde ich es in Zukunft vermeiden, dass die beiden Zusammentreffen. Das ist schäb von ihr. Und dass er Interesse hat (wenn das alles so stimmt) ist wohl auch klar.

Also ich habe etwa ein Dutzend Cousinen, um deren Liebesleben ich mich noch nie gekümmert habe, allerdings wohne ich mit keiner in unmittelbarer Nähe. Wenn deine Cousine deinen Freund "angebaggert" hat, dann ist sie ja kein schüchternes Mädchen welches Du vor der "Zudringlichkeit" deines Freundes schützen musst. Also solltest Du dich da - neben vielleicht ein paar Fragen stellen - heraushalten!

So wie du es beschreibst, ist das ein Pulverfass.

Durch ihre "Anmache" ist er "scharf" geworden und er findet sie sehr interessant bzw. er weiß, ich könnte sie haben oder sie ist sozusagen eine verbotene Frucht, das kann sich zu mehr manifestieren.

Ich würde das ganz klar aussprechen, dass dir hier einiges auffällt und er überzogen Nähe zu ihr sucht, es JEDER merkt.

Dann seine Reaktion abwarten, wenn er reflextionsartig alles abstreiten, ins Schwitzen kommt, ausflüchte sucht und oder rot wird, dann würde ich mir weniger Sorgen machen, sondern eher meine Schlüsse ziehen und ihm sagen: "Dann ist deine neue Freundin wohl eher meine Cousine und nicht mehr ich."

Das ist so offensichtlich, da ist wenig Spielraum.

und wie du dir Sorgen machen solltest!!!

Von dritten erfahren, ist immer schwer zu glauben.

Wenn du ein komisches Gefühl ihm gegenüber hast, dann setzt euch zusammen und redet darüber. Sag ihm was du denkst und bitte ihn, das er dir die Wahrheit sagt.

Erst dann kannst du entscheiden wie es weitergehen soll.