Warum macht er das (Junge stalkt mich)?

3 Antworten

Hallo,
Stalken dein Ernst? Entschuldigung aber diese Aussage ist miserabel.
Hier nochmal die Bedeutung von stalken:

„(aufgrund nicht erwiderter Liebe, aus Rache u. a.) jemanden verfolgen, ihm auflauern und ihn (durch unablässige Liebesbriefe, Telefonanrufe, Drohungen u. Ä.) terrorisieren“

Du bist diejenige die Storys veröffentlicht. Für Follower und Leute die an deinem Instagram Profil interessiert sind. Jeder darf an deinem Profil interessiert sein. Storys anschauen darf auch jeder. Möchtest du allerdings aus bestimmten Gründen nicht dass eine bestimmte Person deine Story sieht, VIEWBLOCK sie einfach. Problem gelöst.

Warum er die Anfrage nicht annimmt? Wissen wir auch nicht, vermutlich möchte er sich dir einfach nur nicht zeigen.

Wie auch immer mit stalken hat das ganze absolut nichts zu tun und du solltest die Begrifflichkeit kennen wenn du sie verwenden möchtest.

Schauen ist nicht stalken, bitte lerne erst mal die Begriffe. Er wird wohl neugierig sein und will sonst nichts weiter mit dir zu tun haben, deine Storys sind vielleicht wie Verkehrsunfälle oder so.

funcky49  21.11.2018, 23:07

"Verkehrsunfälle" ist gut... ;-)

er schaut online-Inhalte an, wenn du nicht willst, dass sie angeschaut werden, solltest du sie eben einfach nicht veröffentlichen, Gruß