Typ sagt er hat keinen Bock auf mich?

7 Antworten

er hat gesagt er will dich nicht, sehr gut! du machst das Kapitel mit ihm zu und weiter geht es! sch... auf ihn..

dieser Affe kann machen was er will, interessiert dich nicht

wer ist der nächste?

headymeady
Fragesteller

Danke... aber warum denkst du stalkt der mich ?

Es gibt Personen, die schauen stark auf Äußerlichkeiten. Das hat noch nicht mal was mit hübsch und hässlich zu tun. Der eine steht auf Dürre mit roten Haare, der Nächste interessiert sich halt für blonde mit großem Hinterteil. Oft ist es auch kurios, man schaut sich gerne eine riesige Oberweite an, möchte aber selbst eine Partnerin mit Mini Oberweite. Von daher: Mach Dir keine Gedanken darüber.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Vll um zu schauen, ob du gleich den nächsten suchst. Machte ich bei meinem Ex, obwohl ich nichts für ihn empfand. Um zu sehen ob seine Gefühle echt waren oder auch nicht

Hallo headymeady,

Villeicht mag er dich so wenig, dass er sich fasst schn über dich lutig macht..

Wenn er so gemein zu dir ist, würde ich ihn überall blockieren und ihm aus dem weg gehen...

Viele Grüße und viel Erfolg auf deinem weiterem Lebensweg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung mit verschiedenen Menschen

Ich schaue mir auch manchmal Profile an von menschen die ich nicht mag, hat nix zu bedeuten.