Ständiges Anstarren?

2 Antworten

Bei Mobbing kannst du Strafanzeige stellen.

Ich verstehe was du meinst, infantiles Gehabe/ Verhalten gegenüber Abweichungen jeglicher Art ist scheinbar heutzutage das Maß der Bewertung einer Person.

Du musst es einfach ignorieren. Menschen reden einfach viel zu viel.

Diese Menschen müssen aufpassen was sie sagen, denn sie werden irgendwann vielleicht mal zu sich selbst sagen, dass sie gemein waren und können es nicht wieder gut machen und sich nicht entschuldigen.

Der Körper ist nur eine Hülle. Was zählt ist was du sagst und tust.

Alleine mit diesen schlechten Worten der "aspirirenden Fleichbeutel" weißt du dass deren Seele nicht besonders rein zu sein scheint.

Bleib einfach wie du bist und tue es ihnen nicht gleich.

sosuesswieHonig
Fragesteller

Hallo! Danke für deine liebe Antwort. Es tut gut, das zu lesen. Man gibt sich in solchen Situationen oftmals selbst die Schuld und sucht Fehler bei sich - wie in meinem Fall eben auch. Ich denke mir, dass die Gesellschaft im Vergleich zu den Zeiten, wo ich selbst noch Kind war, schon irgendwie kühler geworden ist. Wir scheinen in einer hektischeren Zeit zu leben, fast Jede/r ist leider nur mehr auf sich selbst bedacht. Irgendwie schade. Ich hätte gerne so in den 1980er/1990er-Jahren schon gelebt. Damals war vieles glaube ich selbstverständlicher als es heute zu sein scheint.

Alles Gute und LG
Andreas