Schüchtern und dünn oder ziemlich selbstbewusst mit etwas Muskeln?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Schüchtern und dünn 35%
Anderes 35%
Selbstbewusst mit etwas Muskeln 29%

5 Antworten

Anderes

Weder noch.:-)

Muskeln erinnern mich irgendwie an den Typ Bodybuilding; Solarium; Stripper... Ich asoziiere damit rasierte Arme und Beine; gegelte Haare und gezupfte Augenbrauen. Und ich mag nichts davon.

Sehr dünne Männer finde ich für mich persönlich nicht anziehend. Aber auch eher automatisch. Meist wird man ja doch eher unbewusst von einem Gegensatz angezogen. Und was man am Anderen körperlich anziehend findet, steht außerdem stellvertretend für das, was man im Gegenüber sucht.

Meine Wahl wäre also die hier nicht vorhandene Nr. 3. Ein Mann, an dem ein bisschen was dran ist. Gern selbstbewusst "und" schüchtern.

Denn man kann sich seiner Selbst schon bewusst sein und trotzdem schüchtern oder introvertiert. Aber Schüchternheit erobert eben ein bisschen das Herz.:-)

Anderes

Es ist mir eigentlich egal wie ein Mann aussieht. Er kann auch etwas Muskeln und schüchtern sein oder dünn und selbstbewusst. Solange die Chemie stimmt und er emotional zugänglich ist, ist es egal ob schüchtern oder selbstbewusst oder muskulös oder dünn:)

Selbstbewusst mit etwas Muskeln

Vielleicht kann er mir beibringen selbstbewusst zu sein

(Die frage ist ja jetzt nicht beziehungsmäßig gemeint)

Alles das

ich mag schöne freundliche schüchterne und schöne Freundliche selbstbewusste und schöne freundliche mit einem besonderen Humor. Nur keine hässlichen unfreundlichen egoistischen

Wie ihr rumlügt ihr würdet doch alle den selbstbewussten mit bisschen Muskeln nehmen