Rassistisch?

1 Antwort

Hallo Selim900,

respektlose Menschen gibt es überall, in Deutschland sicherlich nicht mehr als in anderen Ländern.

Du sagst, Du hasst die deutschen Menschen. Hass ist ein ganz schlimmes Wort. Man kann Menschen nicht mögen und dann geht man diesen aus dem Weg, macht sich seine Gedanken darüber und nimmt Abstand.

Hass ist aber ganz was anderes.

Wenn Du natürlich überall verkündest, dass Du die Deutschen hasst, ist wohl klar, dass Dir jeder sagt, Du bist ein Rassist. Du solltest mal über das Wort "Hass" nachdenken und über Dein eigenes Verhalten, Deine Aussage.

Wenn ein Mensch einen anderen hasst, ist das Abgrundtief und sagt sehr viel aus. Dass man einen Menschen hassen könnte, der einem selber großes Leid angetan hat oder Menschen, die einem sehr nahe stehen, ist sehr gut zu verstehen, aber nicht weil sich Menschen nicht zu benehmen wissen.

Und mal ganz ehrlich, wenn Du die meisten Menschen hier in Deutschland hasst, warum bist Du dann noch immer hier? Leb in Deinem Land, dort sind ja die Menschen nicht so schlecht, wie Du behauptest? Arbeitest Du hier in Deutschland?

Wahrscheinlich bin ich jetzt- aufgrund meiner Fragen- auch ein "böser" Deutscher, den Du gleich hasst!

Gruß

Selim900
Fragesteller

Ich habe einen guten Grund die meisten Deutschen zu hassen, weil ich mag keine Respektlosen und Ehrenlose Leute und ich mag keine Ungerechtigkeit ist das kein guter Grund??? Ausserdem kenne ich keine Deutsche Person die Mitleid weder noch Verständnis für jemanden hat ihr seid einfach Herzlose Leute, man muss man 3 Stunden lang was erklären damit ihr es versteht. Wie Zum Beispiel jetzt, ich werde jetzt 7 Stunden warscheinlich dir einen Vortrag halten müssen damit du verstehst warum ich die meisten Deutsche Leute so hasse das aber nicht jeden Deutschen hasse. Wie gesagt nicht jeder Deutsche Mensch ist Schlecht, ich hatte selber in der Schweiz wo ich im der Schule war 3 Freunde die waren aus Deutschland und die waren alles tolle freundliche Menschen. Wenn ich ein Rassist wäre würde ich gar nicht sagen das es auch gute deutsche Menschen gibt, es gibt gute deutsche Menschen aber zu wenige. Ja gut du hast Recht ich habe einen Fehler gemacht ich sollte nicht sagen ich hasse Deutsche Leute, wohl eher ich hasse die meisten deutschen Leute die Respektlos sind.

Minischweinchen  02.04.2024, 07:45
@Selim900

Leider gehst Du überhaupt nicht auf meinen Text ein, sondern erzählst immer nur das selbe, dass Du die meisten Menschen hasst.

Du schreibst, Du müsstest mir jetzt 7 Stunden erklären, damit ich verstehe, was Du meinst. Du sagst damit nichts anderes, als dass ich zu dumm bin, Dich zu verstehen.

Du bist sehr überheblich und DU bist respektlos und merkst es nicht .

Anscheinend hast DU auch nicht verstanden, was ich geschrieben habe.

Niemand braucht Menschen im Land, die andere hassen-darum verlass einfach Deutschland, wenn es Dir woanders doch so viel besser geht.

Die Unterstützung hier wirst Du sicherlich gerne annehmen oder sehe ich das falsch?

Runnez  12.04.2024, 12:03
@Selim900

Wieso lebst du hier, wenn du die Bevölkerung hasst?