was ist an "deutschland den deutschen" rechts?

2 Antworten

Ich glaube es liegt an den leuten die es sagen.oft wird es ja in bindung mit anderen rechten Aussagen verwendet. Das hakenkreuz war ja auch kein rechtes symbol bis es genutzt wurde als zeichen der nazis.

Ich würde sagen die aussage ist aber dennoch kritisch, weil man zb flüchtlingen einen platz geben sollte, obwohl deutschland den deutschen gehört.

Grüße

Das ist halt ein Leitspruch des nationalsozialistischen Terrors gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik