Warum hasst meine Mutter mich?

3 Antworten

Warum macht sie das ich will auch nicht darüber reden mit ihr.

Was deine Mutter für ein Problem mit dir hat, kann hier niemand wissen. Vielleicht machst du irgendwas nerviges, was dir nicht bewusst ist. Rede mit ihr. Nur sie kann es dir ggf. erklären.

Needhelp263110
Fragesteller

Ich mache absolut nix! Da kann ich meine Hand ins Feuer legen. Meine Geschwister machen die ganze scheisse

Weil sie es bei dir kann. Du bist vielleicht im Vergleich zu deinen Geschwistern eher die sensible und lässt Kommentare zu sehr an dich ran und das macht dich „attraktiv“ zum Wut abbauen. Suche nicht den Grund bei dir, deine Mutter weiß wie du dass du nix gemacht hast, tut aber so damit du selber glaubst dass die Schuld bei dir liegt und nicht bei ihr. Wenn sie zu dir kommt und du merkst es ist was in de Luft, dann geh ihr direkt ausm weg. Grenz dich von ihr ab und sag direkt dass du nicht reden möchtest. Wenn sie dir Schuldgefühle macht, du müsstest dich jetzt damit auseinandersetzen, dann zeig klar Haltung, und zeig keine Gefühle (!!). Ich bilde mir ein dass es bei mir auch so war, deswegen paar Tipps wie ich es damals gemanagt hab.

Needhelp263110
Fragesteller

Genau so ist das …

weil bei uns ist das nicht so wie üblich

Dann mußt du eben mal ganz unüblich reagieren. Du hast ein Recht auf dein Leben. Warum deine Mutter so reagiert kann hier niemand wissen.