13. geburtstag dschungelcamp spiel

5 Antworten

Serviere einfach sachen die ekelig ausschauen und sich so anfühlen, es aber eigentlich nicht sind...

Z.b. Augen verbinden und den Leuten wackelpudding zu essen geben! Die werden sicher etwas brauchen bis sie es erraten haben bzw. Wahrscheinlich spucken sie es wieder aus ^^

Mach einfach das "schöne" Essen!

  • -Ameisen,deren Puppen, Larven-sauer,wie Zitrone.
  • Puppen schmecken salzig.-kann man roh essen, gekocht, geröstet.Sie können mit Schokolade überzogen werden.In Kolumbien werden Ameisen zerstoßen und zum bestreuen von Brot verwendet.-
  • -Grashüpfer-wie Avocado oder gebratene Zucchini-kann man braten ,rösten oder kochen.Kann man auch kalt wie Chips essen-
  • -Grillen-sie haben einen scharfen, nussigen Geschmack-kann man braten-
  • -Gusanos de Maguey, besser bekannt als eingelegter Mezcal-Wurm---------------------------------kann man auch rösten od. braten. In Mexico wird er mit Tortillas serviert.-
  • -Heuschrecken-sollen einen angenehm süßen Geschmack haben.-kann man fritieren, sollen außen knusprig, innen zart und cremig sein .Man kann sie auch braten,kochen.-
  • -Mehlwürmer-nach Weißbrot,gebraten sollen sie nussig schmecken-kann man kochen, braten oder auch karamelisiert essen.-
  • -Mücken u.Fliegen---------------------------------Die Ostafrikaner stellen daraus einen Kungu-Kuchen her.Sie zerdrücken dabei Fliegen und Mücken.Kneten daraus einen Teig den sie dann in Bananenblätter backen.-
  • -Regenwürmer-sandig,leicht bitter-kann man kochen, braten,rösten, trocknen-
  • -Riesenwasserwanze-------------------------------Isst man in Asien-
  • -Sagomaden--------------------------------kann man kochen oder übers offene Feuer rösten-
  • -Stinkkäfer---------------------------------Sie werden in Mexiko mit heißer Chillisauce betäubt und dann in Tortillafladen eingerollt gegessen.-
  • -Taranteln-Roh gegessen sollen sie wie Mandeln schmecken.-Werden in Kambodscha gegrillt.-
  • -Termiten-schmecken nusig-kann man roh essen, rösten oder kochen -
  • -Wachsmotten,deren Larven-Die Larven sollen gut durchgebraten wie Speck schmecken.-kochen, braten-
  • -Weinbergschnecken-ich fand die zäh-kann man kochen,braten-
  • -Wespen,deren Larven-Wespen sollen nach Erdnüssen schmecken.
  • Rohe Larven sollen einen süßen nussigen Geschmack haben-kann man kochen-
  • -Zikaden--------------------------------werden in wenig Fett gebraten, kann man dann heiß oder kalt essen-

Kaufen kannst Du so was in der Zoohandlung. Würde nur sagen, dass es Menschen essen!

Auch kannst Du solches Essen wie zum Helloween machen! Guck hier mal: http://www.lecker.de/halloween/bildergalerie-1019058-halloween/Halloween-Rezepte-schaurig-schoene-Leckereien.html

Grusel - Fühl - Kisten

Sie sind ein echtes Highlight auf jeder Gruselparty. Allerdings benötigen sie ein wenig Vorbereitung. Die Gäste sollen dabei nicht sehend in eine Kiste/Karton greifen und die gruseligen Dinge erraten. Die Gäste können durch ein vorher angefertigtes Loch in den Karton/Kiste greifen und den Inhalt fühlen. Dabei sollten Sie die Gäste erst einmal fühlen lassen und sie erst dann über den “ekeligen” Inhalt informieren. Sie werden dort mit Würmern, abgeschnittenen Fingern, Schneckenschleim, Hexenhaaren... unheimliche Fühlungen haben.

Was wirklich in den Grusel - Fühl - Kisten steckt, wird erst dann verraten, wenn alle Gäste alles gefühlt haben.

  • Krähenherzen-Trockenpflaumen, in Wasser ein wenig aufgeweicht
  • Eiter-Schmierseife
  • Hexenhaare-Stroh oder Heu
  • Zähne-ungekochter, harter Mais
  • Schleimtiere-aufgeweichte Gummitiere (z.B. von HARIBO)
  • Katzenaugen-Oliven
  • Federn
  • Wackelpudding
  • ............................usw.

Könntest ja ala Dschungel, Sterne basteln und pro Kiste für jeden Gast 1 Stern verstecken. Am besten was wasserfestes, wie die Platten von abgepackter Wurst, Käse und so nehmen, da kann man gut Sterne ausschneiden. Besonders gut, wenn man mit den Schmierseifehänden in die Federn oder Cornflakes, usw fasst .

sommerfrage  25.01.2013, 20:47

Ach so, wollte noch sagen finde Deine Idee einfach Klasse! Könnte direkt von mir sein! LOOL Besonders jetzt, wo der Dschungel aktuell ist! Würde mich als Anstandswuwau anbieten! schelmischgrins

Viel Spaß, beim Feiern!

Bin immer abends da, falls es Fragen gibt! ::-)

Besonderes Essen zubereiten, Essen, das so aussieht als wäre es... ist es aber nicht ;)

Einfach ekliges Zeugs essen, wie z.B. Apfel mit Ketchup. Oder irgendwelche "Mutproben" (nichts gefährliches), z.B. 5 Eiswürfel in den Mund nehmen und warten bis sie geschmolzen sind.

Statt echte würmer zu essen esst lieber diese gummi würmer und gummi spinnen :)