Etwas härtere fragen für Wop können eklig sein ;)?

1 Antwort

Ich hätte ein paar Ideen:

Die Füße einer anderen Person für 5min riechen

Die Füße einer anderen Person ablecken (2x)

Die Füße einer anderen Person für 5min küssen

Den Hintern einer anderen Person für 5min lang knutschen und umarmen

Eine andere Person darf für 5min auf dem Gesicht der Person sitzen die diese Pflicht gezogen hat sie darf entweder: Jeans, Leggings, Unterhose oder Slip, oder garnichts tragen

Einer Person deiner Wahl muss dir jetzt ins Gesicht furzen außerdem muss diese ausgewählt Person immer wenn sie furzen muss das ganze in deinem Gesicht "entladen" dabei soll sie auf dem Gesicht der Person sitzen wenn sie furzt

An den Achseln einer Person riechen

Die Achseln einer Person ablecken

Den Hintern einer Person ablecken (die Person die nun "abgeleckt" wird darf entscheiden wie sie Danke bekleidet ist also wieder: Jeans Leggings Slip oder Unterhose oder nackt)

Man ist nun gefesselt und eine andere Person darf dich jetzt für 10min kitzeln oder etwas anderes mit dir machen (Füße riechen lassen, Hintern küssen schminken etc)

Man ist für 10min der Sklave einer Person seiner Wahl diese Person darf mit ihrem Sklaven alles machen was sie will

Tue so als hättest du sex mit einer anderen person (anderes Geschlecht)

Man muss eine Person seiner Wahl nun für den Rest des Spieles auf allen vieren überall hin transportieren

Man muss nun für 2min an den Sportschuhen einer anderen Person riechen

Man muss nun die Unterwäsche einer anderen Person des anderen geschlechtes tragen (Männlich: Bh&Slip Frau:Boxershorts& Oben ohne)