Warum hassen mich immer alle Arbeitskollegen?

5 Antworten

Das kann niemand so genau sagen vielleicht solltest du deine Probleme mal beim Chef ansprechen meistens findet sich da eine Lösung für alle vorhandenen probleme

Vielleicht weißt du alles besser, oder du machst deine Sache schlecht. Oder beides?

Weiß ich doch nicht, wenn du uns die Situation nicht schilderst!

Liegt wahrscheinlich an den Kollegen.

Keine Ahnung ? Wenn du neu dazu kommst kann es evtl daran liegen das sie niemand neues in ihrer Clique haben wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah