suche ein bestimmtes paar nike air max (schwarz mit lack)

die sind es ;) - (Schuhe, Nike, Sneaker) die auch ;) - (Schuhe, Nike, Sneaker)

3 Antworten

Ein Damenschuh aus der letzjährigen Kollektion und dazu noch eine limitierte Serie.

Das ist ein Air Max 1 VT QS Patent im Colorway (Black/Sail) Nikestylenummer 615868-001. Kam im Juli 2013 in den Fachhandel und die Schuhe sind dort restlos vergriffen.

Auf Sneakerbörsen oder bei Ebay (ab 18) wird der Schuh zu angepassten Preisen noch gehandelt.

http://www.ebay.com/itm/NIKE-AIR-MAX-1-VT-QS-BLACK-PACK-Gr-44-US-11-5-liberty-liquid-leopard-615868-001-/111497302374?pt=DE_Damenschuhe&hash=item19f5c1d166

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Die Schuhe kostet fast 300 Euro ich finde sie auch so geil hab sie auch sehr sehr lange gesucht aber so viel Geld für Schuhe auszugeben

Wieso gibt es überhaupt diese Schuhe für Mädchen..

LEUTE ES SIEHT BEI EUCH WEIBLICHEN WESEN NICHT SCHÖN AUS, ES SIEHT SO AUS ALS HÄTTET IHR EINEN BUNTEN BETTON BLOCK AUF EUER FUß GEKLEBT ODER SO ALTER

Gib dein Geld für etwas sinnvolleres aus, bitte BITTE