Nike air force 1?

3 Antworten

Das sind Nike Air Force 1 07 LX im Colorway (White/Bio Beige-White-Metallic Gold), Nike Stylenummer 898889-102. Kam im Mai letzten Jahres auf den Markt.

https://thesolewomens.co.uk/release-dates/nike/air-force-1/nike-air-force-1-07-lux-white-gold-898889-102/

Im Fachhandel bis auf wenige Restexemplare vergriffen. Bekommst Du noch bei seriösen Resellern.

https://www.goat.com/sneakers/wmns-air-force-1-low-07-lux-basketball-print-898889-102

Das Modell nicht verwechseln mit dieser Ausführung.

https://www.officelondon.de/view/product/office_catalog/2,20/2704614592

Daher bei der Suche immer auf die Nike Stylenummer achten.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Nike Air Force 1 07 essentials white and gold

Die schauen für mich custom made aus ... sprich es waren mal stinknormale Air Force 1 und die wurden dann so bemalt bzw. verändert.