Frage von dresslove, 53

Sind nike air force bequem?

finde sie schön würde sie mir gerne in low holen, aber ob die bequem sind weiß ich nicht. Und ist es vllt schon out sich die zu holen? Ja ich weiß, sollte mir egal sein aber trotzdem

Antwort
von AliRiTu, 34

Ja habe auch welche und die sind richtig bequem! Sogar zum joggen oder zum spazieren eignen sie sich gut, oder auch beim Sport im Gym

Kommentar von dresslove ,

Ich hatte im Internet genau das Gegenteil gelesen, deswegen hat mich das bisschen skeptisch gemacht :D

Antwort
von dasMorgenland, 12

Also ich trage schon seit Jahren Air Force 1 Lows, ich muss sagen - bequem ist anders! Die sehen halt echt gut aus aber wenn man die mit leichteren Schuhen vergleicht, seien es Chucks oder generell irgendwelche Sneaker von New Balance dann fühlt es sich so an als würde man erstens mit Ziegelsteinen durch die Gegend laufen + besonders beweglich ist man mit diesem Schuh auch nicht. Also: Schön ist dieser Schuh auf jeden Fall, bequem ist was anderes.

Antwort
von ToastBrotBaum, 23

Ja sind sie. Du kannst sie ja auch mal anprobieren.

Antwort
von Evileul, 39

Sportschuhe sind meistens bequem !

Antwort
von Melojuv, 22

ja,ich habe welche.Sind sehr bequem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten