Nike Air Force 1 Sage Low bequem?

3 Antworten

Ich finde sie auch superbequem! Habe eigentlich Größe 36 und fühle es eine halbe Nummer größer als angenehmer.

Ich liebe sie. Sehr bequem & stylisch.
jedoch etwas zu klein. Ich trage 38 und das war bisschen zu klein. An deiner Stelle würde ich eine halbe Nummer Größer kaufen. (In meinem Falle dann 38,5)

Sollte du sie kaufen, dann warte bis blackfriday, dann gibt es bestimmt tolle Angebote.

lG

ich habe diese schuhe und ich finde sie sehr bequem und bei mir passt auch die größedie ich in anderen schuhen habe.

ich kann sie wirklich empfehlen :)