Wen ihr euch ein runter holt?

7 Antworten

Naja aller aller meistens bis zum Schluss.WĂŒrde auch lĂ€nger wenn ich könnte. Aber hin und wieder gibt es ja noch ne runde. 😇 Nur wenige male ist es nicht dazu gekommen weil was dazwischen kam. Ging dann halt irgendwann spĂ€ter wieder los oder am nĂ€chsten Tag.

Leoo2006
Fragesteller

Ok

Wenn du Durst hast, gießt du dir dann auch etwas in ein Glas ein und gehst wieder weg um es einen Tag spĂ€ter zu trinken?

Hallo Leon,

Wenn ich es mir machen dann mach ich zwar stop and go, aber irgendwann komme ich dann immer.

Das ist ja wohl auch der Sinn der Sache 😅.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich versuche ihn lĂ€nger hinauszuzögern dadurch wird der Orgasmus wesentlich intensiver. LG Nicki😎

JonasVjonas2  24.10.2021, 01:36

Ja, das mach ich auch. Die Frage war aber nicht in einer Session, sondern ob jemand dann komplett aufhört. Wenn ich das richtig verstanden habe?

JonasVjonas2  24.10.2021, 22:37
@Poorboy13

Wenn meine Ansicht stimmt dann nicht. Also unter den MĂ€nnern zumindest.

FragenDocctor  24.10.2021, 01:44

Vallah ist einfach so!😁

Ich wĂŒrde das gar nicht aushalten kurz bevor ich komme aufzuhören.

Also auf jeden Fall bis ich einen Orgasmus habe.

Ohne geht mir nicht