Er holt sich immer einen runter im Badezimmer mit anderen Frauenblider und Pornografie?

5 Antworten

Nur weil das Sexleben mit dem Partner funktioniert und man ihn liebt heisst das doch nicht automatisch, dass man Scheuklappen aufsetzen muss, sich ausser Haus einen Keuschheitsgürtel anziehen muss und mit keinem anderen Menschen mehr reden darf, geschweige denn anschauen darf.

Oder?

Wir sind alle menschliche Wesen mit Antipathie, Empathie und Sympathie.

Und nur weil dir dein Partner sagt, du siehst gut aus, heisst das noch lange nicht, dass er andere Frauen bzw. Männer nicht auch attraktiv findet.

Eifersucht und Neid sind das Gift in einer Beziehung bzw. Ehe.

Sobald dies geschieht kann man die Beziehung bzw. Ehe als schon fast gescheitert sehen.

Ich bind seit fast 30 Jahren verheiratet und habe meinem Ehemann bis heute nicht verboten andere Frauen anzuschauen oder mit ihnen zu reden.

Eifersucht kenne ich gar nicht, da ich weiss, wenn man einem Mann genügend Freiräume lässt und er insofern ein Charaktermensch ist, er gar nicht fremdgehen wird und man selbst die wichtigste Person für den Partner ist.

Wenn eine Frau hübsch ist, dann ist sie hübsch. Und das sage ich als selbst Frau.

Da sind Bildchen schauen doch gar nichts, zumal man sowieso nicht an die Frauen, die man anschaut oder sich an ihnen einen runterholt - rankommt bzw. sich mit ihnen live treffen wird.

Darum sei nicht eifersüchtig.

Denn Eifersucht macht die Beziehung kaputt und vertreibt den Partner, da er sich nur eingeengt und vollkommen kontrolliert fühlt.

Alles Gute euch Beiden.

Inanna

Natalibelle  01.09.2022, 10:30

Ich finde deine Nachricht sehr hilfreich.

Vielleicht kannst du mir weiterhelfen.

Was wäre wenn dein Mann sich auf Bildern deiner Freundinnen einen runterholt? Wäre das auch zu akzeptieren? Oder ein No Go?

Liebe Grüße

Natalie

Wenn es okay für dich ist dann ist es ja gut.

Falls ihr aber ein Kompromiss abmachen möchtet dann macht ab, dass du selbst Pornos anschauen wirst

und wenn dir das nicht gefällt dann sag es ihm.

Weil er nicht zu frieden ist mit Euren Sex

Porsche110  21.06.2022, 20:11

Kompletter Blödsinn