An die Männer: holt ihr euch auf der Arbeit einen runter?

13 Antworten

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass auch ich 1x auf der Arbeit mir einen runter geholt habe. Es handelt sich um ein kleinen Betrieb, niemand war da außer mir, ich konnte Tagelang nicht abdrücken und die Arbeitsklamotten haben mich in den Moment geil gemacht, sodass mit ein bisschen Spucke es noch geiler wurde.

Meinerseits war es Notdrang und Erfahrungsneugier. Man kann es machen um es erlebt zu haben (dann aber natürlich so, dass es niemand mitbekommt). Wiederholen würde ich es aber nicht unbedingt tun. Erst Recht nicht auf einer unbequemen Sitztoilette.

Wahrscheinlich bei jedem anders hatte jetz noch nie die Situation dass ich unbedingt müsste und ich es mir nicht noch paar Stunden verkneifen kann und ich finde auf der Toilette ist halt komplett unästhetisch

Wenn die Arbeit ziemlich eintönig ist, passiert es mir schon mal, dass ich mir sexuelle Gedanken mache. Wenn sie zu intensiv sind, kann es auch feucht werden. Mehr aber auch nicht.

diwi69  07.07.2020, 08:19

...feucht und was machst du dann?

Ju202  07.07.2020, 18:02
@diwi69

Feucht, aber nicht nass! Also kein Grund, die Hose zu wechseln! Ich arbeite ganz normal weiter.

Früher mal mit knapp über 20. Aber schon lange nicht mehr

Es gibt deutlich schönere Orte, das zu tun. Ich habe das noch nie getan.