Holt mein Vater sich ein runter?

und bitte keine Antworten wie „geht dich nichts an“ dies das da juckt euch nicht ob es mich was angeht oder nicht

Moslems dürfen es nicht es ist Sünde Bei uns

Das geht mich was an ist mein Vater ist nicht eure Sache seine Privatsphäre zu beschützen Antwortet doch einfach auf meine Frage wer hat euch denn gefragt ob es seine Privatsphäre ist oder nicht 😡🤦🏽‍♂️

10 Antworten

Ja und, wenn er das macht dann geht es dich definitiv nichts an oder, Selbst wenn du das nicht lesen willst. Er ist erwachsen und kann tun und lassen was und wir er will, wie kommst du überhaupt auf die Idee so eine Frage zu stellen? Und was bitte hat es damit zu tun dass er Moslem ist?

mucho428
Fragesteller

Das ist haram bei uns

TASTAT  06.07.2020, 12:06
@mucho428

So what? Ist doch seine Sache, wenn er seinem Körper was Gutes tut

diwi69  07.07.2020, 08:17

und was ist haram? Sprich deutsch in Deutschland --bitte.!! Und werden jetzt alle Moslems erschossen die onanieren? Oder was passiert?

Was geht dich das an? Wie eklig ist das denn, in der Unterwäsche der Eltern zu schnüffeln. Egal ob er das darf oder nicht. Du hast deinen Vater auch nicht öffentlich bloßzustellen. Kümmere dich mal darum, wie viele Sünden du machst und eigentlich nicht darfst. Es gibt keinen Menschen ohne Sünden.

Also es geht dich nichts an! Und wenn man dann deine andere fragen anschaut so wie: Machen opas sb? Oder was sagen meine eltern wenn ich rauche (das ist doch auch haram) oder freund schläft ich will ihm blassen! Dann schreibst du ob die schauspieler von haus des Geldes oder elite schwul sind und das DU niemals einen jungen küssen würdest.(aber blassen ist ok ne?) Und du machst safe auch SB!

Was ist so schlimm dran, wenn er sich einen runterholt? Machen mit Sicherheit viele... und das ist auch ok so...

Vermutlich ja. So wie 95% aller anderen Männer auch.
Allerdings müssen die Spuren nicht zwingend darauf hindeuten. Auch Männer haben Ausfluss.
Die Religion hat damit überhaupt nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
mucho428
Fragesteller

Worauf deuten die Spuren denn hin

Bearman1974  06.07.2020, 11:39
@mucho428

Er könnte auch sex gehabt haben. Und manchmal kommen auch so ein paar Lusttropfen raus ohne das man an sich rumspielt. Wird Dir ja ähnlich gehen.