Was denkt ihr Männer euch dabei wenn eine Frau auf der Arbeit neben euch etwas aus der Tasche holt und auf die Toilette geht?

11 Antworten

Nichts. Es ist mir egal, und selbst wenn nicht, würde es mich nichts angehen.

Zäpfchen, Torpedo, Tablette, Parfüm oder Schminke, was auch immer es ist, es ist ihre Angelegenheit.

Ghostdying  03.08.2022, 19:16

Danke, sowas ist mir auch durch den Kopf geschossen genau die gleiche Argumente.

SirAndiusNr2  03.08.2022, 19:19

Bei einem Torpedo würde ich tatsächlich ziemlich merkwürdig gucken.

Die Teile sind für gewöhnlich zu schwer, als das eine Person sie tragen kann. Selbst der leichteste wiegt über 100 Kilo.

Sowas hat man für gewöhnlich nicht in seiner Tasche. Es ist groß, sperrig und schwer. Abgesehen davon sind die verdammt teuer und fallen unters Waffe/kwkg/sprengG.

Außerdem bin ich Klempner, ich müsste es wohl reparieren.

Nichts. Und das war schon außergewöhnlich viel gedacht für so eine situation.

Kommt auf die Uhrzeit an würde raten das sie die Pille nimmt bin aber Weiblich :0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit ich 11 bin aktiv Sex <3

Dass sie vielleicht ihre Tage hat oder sich schminken möchte.

Ich denke sie hat ihre Tage und hat sich einen Tampon oder so geholt, aber ich bin eine Frau. Keine Ahnung ob Männer darauf kommen.

Ontario  07.08.2022, 08:47

Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.