Merken dass männliche arbeitskollegen auch oder sind sie dumm wenn eine frau häufig und länger als sonst auf toilette geht wegen periode?

12 Antworten

Wir wissen, dass ihr öfter auf die Toilette rennt als Männer. Und in aller Regel ist uns das ziemlich egal. Warum sollten wir darauf achten? Wir haben andere DInge zu tun in der Arbeit.

Und sollte dich jemand darauf ansprechen, ob alles in Ordnung ist, dann sag einfach, das sind wieder mal deine Hormone. Dann weiß eig. jeder Bescheid und wird dich in Ruhe lassen, oder dich fragen, ob er dir einen Tee bringen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine geht öfters zu Toilette, der andere weniger. Jeder hat ein anderes empfinden, wann die Blase voll ist oder es noch passt.

Warum sollte man bei seiner Periode häufiger und länger auf Klo gehen

Jeder ist unterschiedlich, und je nachdem ob man länger dort verbringt oder nicht muss es nichts mit der Periode zu tun haben. Ich kenne so viele die unterschiedliche Dinge auf Klo machen weswegen sie länger brauchen.

Aber wen juckt es denn überhaupt wie lange andere wo verbringen??

Nein, das merken die nicht. Es geht sie auch nichts an. Solltest Du etwas gereizter sein, und Dein Gesicht etwas runder, dann würden es erfahrenere Männer schon merken, aber das ist doch etwas ganz Normales. Thenatisiere es einfach nicht.