Fällt es anderen auf, wenn eine arbeitskollegin oft auf die toilette geht und länger braucht, woran denkt ihr dann?

5 Antworten

Ich weis nicht. Dass sie entweder Durchfall hat oder ihren BH ständig richten muss :))

Aber ich achte nicht drauf, was andere tun und wenn ist es mir gleichgültig

Aktiv achte ich nicht darauf, aber wenn doch vermutlich Faulheit sitzt mit TikTok am Pott?

Schwache Blase, oder wenn das nur zeitweise paar tage vor kommt, dann hat sie vermutlich ihre Periode.
Ich würde da erstmal nichts schlechtes denken.

Aber auffallen würde es.

Faulheit

Periode ( Monatshygiene)

Schwache Blase

Durchfall

SB

Faulheit und/oder Inkontinenz. Beides weniger vorteilhaft.