Warum sind extrem schöne Frauen teils mit solchen Versagern zusammen?

7 Antworten

Naja eine richtige Beziehung führt man mit keinen Fuckboys.

Dafür sucht man sich Partner die durch Charakter Punkten.

Hier geht es ja hitzig zu. Manoman. Beruhigt Euch. Es ist nur eine Frage. Ich habe als Frau in meinem Leben auch sehr häufig beobachtet, dass tolle Frauen mit Deppen zusammen sind. Mein Freundeskreis und ich haben uns schon sehr viele Gedanken darüber gemacht und sind zu dem Schluss gekommen, dass diese Männer einfach den Vätern dieser Frauen ähneln. Das ist Psychologie. Es ist unglaublich wie viele Frauen dahinschmelzen, sobald sie Komplimente bekommen oder ein Alphatierchen vor ihnen steht. Wir kennen einen schmierigen, hübschen, gewaltbereiten Narzisten, der hatte früher eine nach der Anderen. Vielleicht hat das auch was mit Biologie zu tun. Ein älterer Mann hatte hier letzten dieselbe Frage, da er dasselbe beobachtet hatte.

Nun, das ist zwar keine seltene Überlegung und diejenigen, die diese aufstellen, kommen zu ganz unterschiedlichen Schlüssen (je nach Lebenswelt und Enttäuschungsgrad) aber am Ende des Tages folgt i.d.R. die Erkenntnis, dass das gar nicht stimmt. Es ist eigentlich nur ein Hilfskonstrukt, um mit subjektiv erfahrenen... naja, ich nenne es mal Ungerechtigkeitseindrücken, klar zu kommen.

Diese Erkenntnis, also dass es.Quark ist kommt, wenn man sein Selbstvertrauen und Selbstwert gepflegt (wieder) vernünftig aufgestellt hat... und nicht in so ne merkwürdige Incel-Kacke abrutscht.

Meine Meinung.

Schönheit und Liebe liegt im Auge des Betrachters außerdem darf jeder jeden so toll finden wie er es mag

Wenn der Charakter sehr gut passt, ist der Rest vollkommen egal, wie er aussieht. Wie es aussieht, hast du keine Ahnung, wie man eine abbekommt…