Wieso zwinkert ihr Männer einer Frau zu?

5 Antworten

Also ich habe noch nie jemandem so zugezwinkert aber ein Mädchen mir. Also es ist eher ein allgemeines Signal, nicht jeder versteht und oder nutzt es

Kann unterschiedliche Gründe haben, von absichtlich und unabsichtliche Entscheidungen seinen Ursprung haben.

Es gibt Krankheiten, welche auf Nerven des Auges zu einem zwinkern bringt.

Abhängig von der Person, kann nicht immer ein zwinkern die selben Bedeutungen haben.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist ein Reflex - wenn uns eine Frau ins Auge sticht, müssen wir blinzeln ;-)

Um ihr etwas zu seignalisieren. Deshalb zwinkert man jemandem allgemein zu

Noemi123329
Fragesteller

Was signalisieren?

damit sie wissen das wir sie nett fnden frauen m,achen das doch auch