Was ist besser für die Bikinizone: Trimmen oder rasieren?

6 Antworten

Hi,
ich persönlich finde das Trimmen besser als Rasieren. Es ist einach so, daß das Haar bei der Rasur (je nach Methode)  bereits unterhalb der Hautoberfläche abgeschnitten wird. Danach heilt die Haut. Das Haar wird die Haut aber erneut durchstoßen, und es enstehen Pusteln und Pickel.

Beim Trimmen bleibt das Haar dort, wo es ohnehin hin wollte. - Man kürzt es gelegentlich. - Und gut is.

Viele Grüße und alles Gute

"geeignet" o.O ja kommt drauf an was du machen willst xD

Trimmen ist schonender aber rasieren ist gründlicher.

Je nachdem, was du erreichen willst. Aber eigentlich rasieren.

Rasieren ist gründlicher!