Frage von xanniiibaniiix, 128

Bikinizone wachsen, Erfahrungen?

Hab dieses lästige rasieren satt. Und hab jetzt vor mit Kaltwachsstreifen zu arbeiten. Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Antwort
von MoveBoy, 85

Ich habe mal eine Wette verloren und musste mir mal die Brust wachsen lassen. Das war schon nicht sehr angenehm und vor allem hat es sogar nach dem Duschen noch geklebt (Kaltwachsstreifen). Ich gehe mal von aus, dass es in der Bikinizone nicht gerade angenehmer ist.

Antwort
von Whispywhisp6, 94

Alles, bloß keine Wachsstreifen, bitte Tuh dir das nicht an.

Antwort
von HelpfulMasked, 105

Guten Morgen xanniiibaniiix,

ich selbst zwar nicht aber eine Freundin meinerseits. Sie berichtete das dies mehr als schmerzhaft war und ihre Haut im Intimbereich noch mehrere Tage danach geschwollen, gerötet und äußerst empfindlich war. An Geschlechtsverkehr war da z.B. erstmal nicht mehr zu denken.

Ich habe es auch satt den Intimbereich zu rasieren - vorallem aufgrund der lästigen Rasierpickel.

Ich habe mir daher überlegt mir die Haare dauerhaft mittels IPL/Laser entfernen zu lassen.. bin mir da aber noch unschlüssig. Ist ja auch ziemlich kostspielig.

Lg

HelpfulMasked

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community