Ist es komisch wenn ein Mädchen ein Jungen mit nimmt?

4 Antworten

Ich hatte auch schon zwei oder drei Mal meinen Freund dabei. Der bleibt halt im Wartezimmer außer man bespricht neue Verhütungsmethoden da wollte ich meinen Freund miteinbeziehen.

Ich finde das nicht komisch.

Vielleicht sollte sie lieber zu einer Frauenaerztin gehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.
jalvi  23.07.2023, 22:02

Warum?

jalvi  23.07.2023, 22:06
@antiaes

Sie geht zum Arzt weil sie das Gefühl hat das etwas nicht stimmt. Sie nimmt nicht ihren Freund mit weil sie das Gefühl hat das mit dem Arzt was nicht stimmt.

Was also soll das Geschlecht des Arztes für eine Rolle spielen?

jalvi  23.07.2023, 22:26
@Florian958

Ja und noch Mal welche Rolle spielt das Geschlecht?

antiaes  23.07.2023, 22:26
@jalvi

Vertrauen... Hab ich auch mehr bei einer Dentistin...

Nein. Aber er wird im Wartezimmer bleiben.

Unnormal nicht, aber selten.