Tinder Date sagt gibt falschen Namen an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Evtl. will er anonym bleiben weil er etwas in der Hinterhand hat ?

(Frau, Freundin usw.... ??)

Ich würde ihn auf jeden Fall darauf ansprechen.

angelbae
Fragesteller

Ist nur glaube ich nicht so einfach ohne wie eine Irre rüberzukommen. Freundin wäre denkbar, Frau denke ich weniger... wäre ätzend, traue ich Ihm eigentlich nicht zu aber ich weiß auch nicht genau wie ich Ihn fragen soll...

grisu2101  08.12.2018, 16:37
@angelbae

Warum weisst Du nicht wie Du ihn fragen sollst ??? Einfach fragen !!!
Nicht Du solltest ein schlechtes Gewissen haben, sondern eher er !!

Wer schon am Anfang lügt, der hat etwas zu verbergen, oder nicht ??

angelbae
Fragesteller

Wo du recht hats hast du wohl recht... Ich bin echt ein zu netter Mensch hahaha danke.

grisu2101  08.12.2018, 16:42
@angelbae

Kein Thema, gern geschehen. Gehe der Sache auf den Grund und kläre das mit ihm. Schaue ihm dabei in die Augen, sieht er bei der Frage nach einer anderen kurz weg oder schliesst die Augen kurz wenn er "nein" sagt, dann bedeutet das leider "ja".