Machst du dir nach dem 3. Daten von neulich also immernoch Gedanken über ihn😉 Ich sagte ja letztes Mal das Leben ist nicht wie ein er dieser Filme aber diesmal darf man sich von so einer Szene zumindest inspirieren lassen. Eine gemütliche Atmosphäre durch eher schwächeren Licht aber so das ihr noch alles gut sehen könnt. Vllt ne Kerze und Musik. Klingt sehr Cliquehaft aber es bringt tatsächlich etwas. Und nach dem essen aufs Sofa setzten oder so. Wenn ihr näher sitzt kannst du vielleicht nach ner Zeit dich an ihn lehnen mal sehen wie er reagiert. Alles weitere was passieren könnte ist am besten vollbracht wenn du instinktiv handelst. Aber habe nicht zu große Erwartungen sonst wirst du vielleicht enttäuscht.

Weiterhin viel Glück mit ihm

Nuclides

...zur Antwort

Erwachsener und reifer wirken oder sagen das die anderen Spieler Kinderkram sind😂 zu meinem 14. Han ich 2 spiele ab 16 von meinen Eltern bekommen die meinten aus den anderen alterskategorien bist du iwie schon raus😂 du musst sie davon Überzeugung das du jetzt schon das geistige niveau dazu hast

...zur Antwort

Als Naturwissenschaften versteht man die Teilgebiete Chemie,Physik,Biologie und auch Mathematik.Sie beschäftigen sich alle mit der (wie der Name sagt) Natur,zur Natur zählt auch das Universum in dieser Hinsicht.Die Wissenschaft ist einfach der Oberbegriff für alle Wissenschaften.Einige Beispiele sind Naturwissenschaften,Geisteswissenschaften und auch Rechtswissenschaften.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.