"Fremd"tanzen?

13 Antworten

Also ich finde das es sich hierbei um die erste Stufe des Fremdgehens handelt. Die zweite stufe wäre dann knutschen und die dritte...ihr wisst was ich mein. Also ich an deiner stelle würde mit ihr darüber reden und ihr ganz klar deine Grenzen erklären. Wenn dir das "fremd" tanzen, wie du es nennst, nichts ausmacht, dann ist das deine sache. Nur du kannst das entscheiden. Aber meiner Meinung nach ist es nicht okay :)

Na ja, erst dachte ich, es ginge allgemein darum, dem partner das Tanzen mit anderen zu verbieten. Das fände ich vollkommen dämlich. In der beschriebenen Form geht es aber eigentlich ja kaum mehr um "tanzen", sondern um eine Kopulationsinszenierung. Da würde ich auch äußerst sparsam gucken... :-) Auch kann ich mir nicht wirklich vorstellen, von "ihr" dann lediglich wegen des nicht so eleganten Hüftschwungs kritisiert zu werden wenn ich das mit einem anderen Mädel ebenfalls so machen würde... :-)

Zu funktionierenden beziehungen gehört nunmal auch ein Minimum an Beherrschung. Also wäre hier eine Möglichkeit, die auch mal zu praktizieren.

sufenta
Fragesteller

Eben genau das geht mir auch im Kopf durch. Das tanzen würde ich ihr gar nicht verbieten wollen, aber in dieser Form wird mir jedes Mal beim Gedanken schon kotzschlecht

atzef  30.05.2015, 09:22
@sufenta

Macht sie das denn überhaupt und wenn ja, wie rechtfertigt sie das? Und wenn sie das so macht, dann würde ich so eine laszive Nummer halt mal mit einem anderen Mädel vor ihren Augen abziehen...

Das ist nicht in Ordnung. Das ist wie massives Flirten mit Körperkontakt und gleichzeitigem Anbieten desselben.

Da würde ich dazwischen gehen

Bringt dir nicht sehr viel zu erfahren, wie andere das finden. Ausschlaggebend für dich ist, wie du das findest. Bei mir wäre die Spaßgrenze damit jedenfalls überschritten, falls es trotzdem interessiert. Wäre mir auch egal, wie das gesehen wird (zum Beispiel dass ich spießig sei, eine Spaßbremse oder was auch immer). Was du schilderst wäre für mich ein absolutes No-Go in einer Beziehung.

Hey Sufenta,

denke mal das ist von Grund auf unterschiedlich. Kommt halt auf die Beziehung drauf an wie sie bis dato verlief :) Wenn man vertrauen hat wär das meiner Meinung nach kein Problem .. mal gespannt was der Rest der Masse dazu beiträgt :)