kurze Fingernägel und Frauen?

11 Antworten

Ach Quatsch, wenn die Nagel gepflegt sind, ist alles in Ordnung.

Ich mag allerdings auch längere Nägel, wenn sie dünn und gut gemacht sind.

Aber ich trage sie zwischendurch auch kurz, warum nicht.

Ist okay. Ich habe auch so Nägel. Die Augen sind das Tor zur Seele und da schaue ich bei Menschen eher hin.

Vielleicht haben Menschen dort was zu verbergen und legen deshalb den Fokus auf Klamotten oder Fingernägel keine Ahnung

Ich als Mann mag allzu lange Fingernägel nicht besonders und wenn es dann noch Gelnägel sind, dann lasse ich mich damit gar nicht erst anfassen. No shake hands.

Ich glaub soetwas idiotisches hab ich noch nie gehört. Ist doch egal wie lange die Fingernägel sind, und das sollte auch deine Freundin nicht interessieren. Selbst für die meisten Männer ist dieser "Feature" sowieso uninteressant. Und es macht dich auch nicht zum Mann nur weil du kurze Fingernägel hast

Mach einfach dein Ding. Wenn's dich stört, dann trag es einfach nicht. Du selbst zu sein macht dich attraktiver als fakenägel und gestutzte Persönlichkeit.

Davon abgesehen sollte deine Freundin sich wohl erstmal um ihren moustache kümmern, bevor sie über andere urteilt.

LG