Warum ist er so ungepflegt, obwohler eigentlich hübsch ist?

7 Antworten

Also ist es nur bei hässlichen Menschen normal und hübsche Menschen müssen automatisch eitel / gepflegt sein?

Manche Menschen legen einfach keinen Wert darauf, sind zu faul oder sehen keinen Grund auf sich zu achten. Manche hübsche Menschen wollen sich auch sich unattraktiver machen.

Jeder Jeck is anders.

Ich kann ihn etwas verstehen. Mir ist mein Aussehen auch ziemlich egal und mir ist auch bewusst, dass ich viel besser ankomme, wenn ich darauf achte.

Aber mir sind eben andere Dinge im Leben wichtiger. Ich will mich nicht jeden Tag rasieren und ich habe auch keine Lust jeden Monat zum Frisör zu hüpfen.

Hin und wieder finde ich es dann ganz lustig, mich einfach Mal schick zu machen und die Freunde zu überraschen 😅

Kiana773
Fragesteller

Ja aber er sieht halt schon echt schlimm aus.

In welchem Verhältnis stehst Du denn zu ihm, dass Du so viel Anteil an ihm nimmst?

Normalerweise registriert man das bei nicht nahestehenden Personen, findet es nicht gerade appetitlich und verschwendet keine weiteren Gedanken daran.

Oder hast Du ein Auge auf ihn geworfen, gefällt er Dir und käme als potentialer Freund in Frage?

Wenn das der Fall wäre, dass kannst Du, wenn es zu einem näheren Kennenlernen kommt mit ihm sprechen, dass es schade ist, dass so ein gut aussehender Mann seine Pflege vernachlässigt.

Nicht jeder Mensch legt Wert auf ein gepflegtes Äußeres leider.

Kiana773
Fragesteller

Ok danke. Er ist halt n bekannter und ja ich finde ihn cute und stehe bissle auf ihn. Deswegen finde ich es soo schade.

DianaValesko  13.07.2021, 23:03
@Kiana773

Dachte ich mir 😉, wie wäre es wenn Du mal durch die Blume sagst, dass er noch mehr aus sich machen könnte, wenn er seinen Bart stutzen würde und sich Pflegen würde? Natürlich freundlich verpackt.

Kiana773
Fragesteller
@DianaValesko

Des würde ihn halt gar nicht jucken weil er 10 Jahre älter als ich ist

Hey,

Niemand kann dir sagen warum, außer er. Wenn du Zeit mit ihm verbringst und dich das stört, sprich es an. Ich bin auch mehr der Fan von gepflegten Männern, allerdings kann jeder selbst entscheiden wie er leben möchte.

Lg

Nicht jeder legt großen Wert auf ein gepflegtes Äußeres. Solange er nicht stinkt wie ein Puma ist es doch gut.

Vielleicht rüstet er optisch auf, wenn er sich verliebt. Wer weiß?