Vorstellungsgespräch Kfz-Mechatroniker bei Daimler..

3 Antworten

Hallo betzingen,

zu dem konkreten Beruf und Arbeitgeber kann ich Dir nichts sagen, aber zum Thema Vorstellungsgespräch gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Darüber hinaus kannst Du auch mal hier schauen: karrierebibel.de/vorstellungsgesprach-so-sind-sie-optimal-vorbereitet/

Warum Du Dich für diesen Beruf entschieden hast, das kann Dir hier keiner sagen. Das müsstest Du schon selbst wissen.

Ich war bei MAN, dort habe ich gesagt, dass ich schon seit Jahren an Mopets runschraube und ich es bei LKW schön finde, dass alles so groß ist.

Ich habe dann bei MAN Kfz Mechaniker gelernt.

Wenn die merken, dass Du den Beruf liebst und er Dein Hobby ist, dann nehmen die Dich.

Hier findest du auch noch allgemeine Fragen mit Antworthinweisen und Tipps: /vorstellungsgespr-ch.html

Zum Beruf selber kann ich dir nichts sagen, aber du kannst bestimmt punkten, wenn du deine Passion für Autos und die Branche deutlich machst!