Digga als Polizist bekommst du sau viele Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

nein 87%
ja 13%

16 Antworten

nein

Nein bleibe mal KfZ Mechatroniker. Der Beruf des Polizisten hat bestimmt auch seine Nachteile.Wenn ich von Bekannten höre die so viele Schichten bei der Polizei fahren müssen hört sich das nicht nach einem familienfreundlichen Job an. Darüber hinaus ist es bestimmt nicht immer einfach nicht zu wissen, ob der Mann der Polizist ist nicht eines Tages schwer verletzt wird im Einsatz oder auch traumatisiert wird im Einsatz oder im Extremfall sogar verstirbt. Ich glaube, dass Frauen mehr Wert auf andere Sachen legen als darauf, was für einen Beruf man hat als Partner. Vielen geht es mehr darum, dass man als Team gut funktioniert, füreinander Zeit hat und auch mal zusammen lustig sein kann usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht
martinjharwig  31.05.2023, 15:07

Der Fragesteller ist offenkundig nicht an Familie, Ehefrau und alles, was dazu gehört, interessiert ^^

HuiPeng  31.05.2023, 15:07

Dafür verdienen die aber auch das 2x fache

nein

Da hat dein Kollege nicht recht. Das sind lediglich reine Erotikfantasien aus Erwachsenenfilmen die dein Kollege da rausposaunt hat. Ich habe einen Nachbarn der vom Beruf her Polizist ist, Drogenfahndung um genau zu sein.

Der Job ist alles andere als Familienfreundlich und ruhig, du musst manchmal dann arbeiten wenn andere Frei haben sprich auch an Wochenenden und an Feiertagen und auch nachts. Sprich die Arbeitszeiten sind nicht wirklich beziehungsfreundlich. Zudem hast du viel Stress im Polizei Alltag und es gibt Situationen die lebensgefährlich werden können.

nein

Als Freundin von einem Polizisten kann ich nur sagen, dass Polizist kein sehr Beziehungsfreundlicher Beruf ist. Ich gebe sicher nicht damit an, dass mein Freund Polizist ist und würde mir manchmal wünschen, er würde etwas anderes machen. Aber er wollte das gerne machen und dann ist das natürlich auch in Ordnung für mich. Trotzdem ist es eben nicht ideal.

nein

Hab mal gelesen, dass die Scheidungsrate bei Polizisten höher als der Durchschnitt ist.

Im Übrigen verwechselt dein Kollege Ursache und Wirkung.

Um bei der Polizei genommen zu werden, muß man sportlich und gesund sein.
Damit erhöht sich die Attraktivität eines Mannes sowieso, egal welchen Beruf er ausübt.

Für eine dauerhafte Beziehung reicht das aber natürlich nicht.

Romy0  31.05.2023, 15:11

Um genommen zu werden, ja aber der bleibt nicht unbedingt auf Dauer sportlich! Wir haben bei uns sehr viele Polizisten, die den Sporttest inzwischen nicht mal annähernd bestehen würden 😄

nein

Deine Haltung, Digga, sorgt dafür, dass die nie "viele Mädels" haben wirst. Da nützt auch ein Polizeijob nix. Vermutlich wäre die Haltung auch für den Polizeidienst ungeeignet.