Was verdient man in der Ausbildung bei Mercedes Benz als kfz mechatroniker?

1 Antwort

Daimler-Ausbildung: 1.037 Euro Gehalt pro Monat im ersten Jahr. Du hast die Schule abgeschlossen und überlegst, eine Ausbildung zu machen? Daimler bietet 31 verschiedene an: 20 im technischen Bereich, zum Beispiel KfZ-Mechatronikerin, und elf im kaufmännischen Bereich, dazu gehören Automobil- und Industriekaufleute.

Pizzaaffe16  24.12.2023, 00:45

Und was verdiene ich nach der Ausbildung als KFZ Mechatroniker bei der Mercedes Benz Niederlassung in Lübeck