Ich habe selber ein Akita & bin super zufrieden! Es wird immer gesagt, dass er kein Anfänger Hund ist, ich habe ihn als ersthund und komme super mit ihm klar!
Er ist sehr Ruhig & verschmust, sucht immer die nähe zu einer Person. Meiner bellt immer wenn andere das Grundstück betreten, was man aber durch kurze ziehen an der Leine & einen Ruhig bendigen kann. An sich ist es ein Prima Hund der langsamer lernt als andere Hunde, aber super brav ist.
Er ist halt sehr Selbstbewusst & stolz, aber das ist es was mir an ihm gefällt!

Ruhig, verschmust & brav!

...zur Antwort

Facebook schlägt das unter Profilbildern, die bereits eine Flagge haben vor!
Ich verstehe die Menschen nicht, die sagen das man dies nicht tun soll, wie soll man sonst sein Mitgefühl vermitteln? Man macht so etwas aus Respekt!

...zur Antwort

Warte ein paar Jahre ab! Gerade ist sie sehr erfolgreich, aber die Zeiten sind bald leider vorbei wenn sie dann nicht mehr sooooo Bakannt ist nimmt sie sich bestimmt auch mehr Zeit :) ->ich will damit nicht sagen, dass sie sich keine Zeit für ihre Fans nimmt, aber sie hat im Moment keine Zeit.

Wenn du nicht so lange warten willst, dann melde dich bei einer Show an und trete da auf und dann kannst du sie da Backstage treffen (wenn sie auch dabei ist) hahahah :)

...zur Antwort

Ja es ist viel Technik , aber in Atemlos sind trotzdem Viele Instrumente vorhanden! BASS, Gitarre, Schoagzeug, Keyboard, Klavier, und alle Instrumente die in ihrer Band vertreten sind :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.