Fußball oder Basketball?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Fußball 54%
Basketball 46%

3 Antworten

Basketball

zu 100%

Fußball ist standard, basketball zwar auch inzwischen bisschen, aber das hat für mich so den Vibe von Puma statt Nike/Adidas. Also Fußball ist Adidas und Basketball Puma

Außerdem stand ich mal auf nen Basketballer. Auf nen Fußballer (noch) nicht seit der Schulzeit

Basketball

Ich finde Fußball an sich nicht schlimm, allerdings verabscheue ich, was die Fifa macht, deswegen und weil ich die Entstehungsgeschichte von Basketball lustig finde, eher Basketball.

Basketball

Basketball ist zwar auch dröge aber so ziemlich alles ist interessanter als Fußball.