Kann man Amazon prime video auch im Ausland nutzen?

So sieht das aus - (Filme und Serien, Amazon, Ausland)

2 Antworten

Ja, du kannst Amazon Prime Video im Ausland nutzen.

Amazon Prime Video verwendet Geoblocking, das kann man legal umgehen, da Geoblocking keine technisch wirksamer Kopierschutz ist.

Bei gekauften Filmen gehe ich mal davon aus, dass kein Geoblocking vorhanden ist.

Dazu kannst du einfach in dein Android-System einen Proxy eintragen, der in Deutschland steht. Proxys findest du z.B. bei Proxy-Listen.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Also ich befinde mich gerade im Ausland und nutze Amazon Prime Video ganz normal und es funktioniert herrlich!