Win 10 - zweiten Monitor deaktivieren?

3 Antworten

Im Geräte-Manager kannst du den 2. Monitor deinstallieren. Danach sollte der Monitor verschwunden sein.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

SiggiSiggiSiggi
Fragesteller

es wird mir zweimal der selbe monitor angezeigt, 1 hab ich deinstalliert, die anzeige bei Windows das 2 da sind geht trotzdem nicht weg. wenn ich im Manager nach geänderter plug n Play Hardware suche wird der zweite mir wieder angezeigt?

WELCHEN 2. Monitor?

"warum das eingestellt ist" ..WO?

Da du "erkennen" nennst, klingt das nach der Windows- eigenen Bildschirm Auflösung Option.

Sicher, dass der 2. Monitor hier als aktiv markiert ist?

Ein "Bildchen" eines 2. Monitor ist hier nämlich immer zu sehen, normal aber etwas ausgegraut ohne belegte option wie "Spiegeln, erweitern oder Clonen".

Schau nochmal nach und schreib mal, was situation ist.

drück mal windows taste und P und da nur pc bildschirm einstellen vielleicht ist da was faul

SiggiSiggiSiggi
Fragesteller

ist schon eingestellt

TheMaggi  02.08.2017, 19:38
@SiggiSiggiSiggi

ich mein man kann die auch löschen in dem menü wo du mit "erkennen" warst hab aber gerade mein win10 laptop nicht zur hand.. viel kaputt machen kannst du mit löschen übrigens nicht, vielleicht ein paar sekunden kein bild aber sonst sollte nichts passieren..