Welches Dragonball zuerst gucken?

8 Antworten

Also Dragonball Classic kannst du dir sparen (wie du möchtest) auf jeden Fall Dragonball Z oder Dragonball Z Kai (ist Dragonball Z bloß gekürzt und bessere Qualität), dann Dragonball GT (nur ums gesehen zu haben, aber behalt im Hinterkopf, dass die letzte Folge von Dragonball Z und ganz Dragonball GT nicht canon ist), dann Dragonball Super als Fortsetzung von Dragonball Z

erst Dragonball dann Dragonball Z und dann Dragonball Super,  GT hat nichts mit der story zu tun ist kein offizielles werk kannst aber gucken wenn du willst

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Dragonball -> DragonballZ und dann kommt Dragonball super-------——— aber damals als es noch kein super gab war halt GT das Ende ;D schau am besten mal erst GT nach Dragonball Z um das feeling zu bekommen was die meisten hatten und dann zieh dir super rein :D

Dragonball

Dragonball Z

Dragonball Super (Dragonball GT wäre stattdessen auch möglich gehört nur nicht zum original)

Dragonball, Dragonball Z, und danach ist Dragonball Super dran. Dragonball GT spielt ebenfalls nach Dragonball Z.  allerdings von anderen Schreibern verfilmt wurden. Und somit ein ganz anderen Verlauf wie Dragonball Super